Wartberg ob der Aist / OÖ
18. Juli 2015

(Letzte Änderung: 31. Juli 2015)

Das dritte Wochenende im Juli 2015 startete mit dem allerbestens organisiserten Wandertag von Wartberg ob der Aist im unteren Mühlviertel.

Herrliche Strecken über 7, 15 und 21 km in den Süden von Wartberg ob der Aist mit herrlichen Wegen durchs Feldaisttal und Pfaden mit schönen Ausblicken rund um Frensdorf wurden den zahlreichen Wanderern bei tropischen Temperaturen geboten.

Drei gut ausgestattete Kontroll- und Labestellen waren zur Verpflegung der Wanderer eingerichtet und die Serviceteams versprühten rundum gute Laune und Mühlviertler Gastlichkeit.

Im Start-Ziel-Bereich spielte eine hörenswerte Musik in angenehmer Lautstärke auf und bei diveresen leckeren Grillspeisen klang der "heiße" Tag gemütlich aus.

Ein Besuch einer Veranstaltung im Mühlviertel zahlt sich immer wieder aus und so freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, wenn die netten Sportler der Sportunion TSU Wartberg ob der Aist wieder zu ihrem Wandertag laden.

(Text & Fotos: Opa-Helmut)