Klam / OÖ
13. & 14. Juli 2013

(Letzte Änderung: 24. Juli 2013)

Auch im heurigen Jahr stand Mitte Juli wieder der Wandertag der Union Klam im Mühlviertel in der Nähe von Grein im IVV Wanderkalender und für die Wanderfreunde Traunstein-Salzkammergut eine Selbstverständlichkeit, ob der vielen Teammitglieder aus dieser Region, an dieser bestens organisierten Veranstaltung teilzunehmen.

Aufgeteilt auf die beiden Veranstaltungstage machten sich die Teammitglieder bester Stimmung und voll Wanderbegeisterung auf die angebotenen, bestens markierten und in ihrem Verlauf wieder einmal neuen Strecken über 7 und 14 Kilometer durchs leicht hügelige Mühlviertel im Bezirk Perg.

An 2 Kontroll- und Labestellen wurden die Wanderer bestens versorgt und das herrliche Wetter trug das seine zur hervorragenden Stimmung unter den Gästen bei.

Im Ziel gab es wieder herrliche Grillhenderl sowie Bratwürstel und beim einen oder anderen Erfrischungsgetränk wurde das Erlebte ausführlich nachbesprochen.

(Text: Opa-Helmut - Fotos: Opa-Helmut & Sigi & Hans-Ulrich Pietsch)